Home » » Spiel mir das Lied vom Tod (1968)

Spiel mir das Lied vom Tod (1968)

Volle Länge Spiel mir das Lied vom Tod in Hochwertige Video

Jetzt können Sie download Spiel mir das Lied vom Tod in Hochwertige Video mit der Dauer 175 Min und wurde veröffentlicht 1968-12-21 mit MPAA Rating ist mit 399.

  • Originaltitel : C'era una volta il West
  • Filmtitel in Ihrem Land : Spiel mir das Lied vom Tod
  • Jahr der Film : 1968
  • Genres Film : Action, Western,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1968-12-21
  • Unternehmen der Film : Paramount Pictures, Rafran Cinematografica, Finanzia San Marco,
  • Länder des Films : Italy, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 175 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.8
  • Youtube Id des Films : n7TmU3EK5jg
  • Übersetzung des Films : EN,DE,IT,CS,NL,FR,TR,FI,SV,PT,HU,RU,ES,PL,ZH,SR,BG,SK,EL,RO,
  • Akteure des Films :
    • Henry Fonda ( Frank )
    • Claudia Cardinale ( Jill McBain )
    • Jason Robards ( Cheyenne )
    • Charles Bronson ( Harmonica )
    • Gabriele Ferzetti ( Morton (railroad baron) )
    • Paolo Stoppa ( Sam )
    • Woody Strode ( Stony (member of Frank's gang) )
    • Jack Elam ( Snaky (member of Frank's gang) )
    • Keenan Wynn ( Sheriff )
    • Frank Wolff ( Brett McBain )
    • Lionel Stander ( Barman )
    • Al Mulock ( Knuckles - Member of Frank's Gang (uncredited) )
    • Aldo Sambrell ( Cheyenne's Lieutenant (uncredited) )
    • Fabio Testi ( Member of Frank's Gang with Black Hat at Auction (uncredited) )


0064116


Jetzt können Sie voll beobachten Spiel mir das Lied vom Tod in Hochwertige Video. Genießen Spiel mir das Lied vom Tod film mit einzelfüllung ausfüllen der typ von klicken sie auf die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben brandneue film alle bevorzugt film pufferung! Nur diesen Film sehen Spiel mir das Lied vom Tod jetzt für einfachen Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und kann einige von denen, selten unglaublich. Die hervorragende war großartig ganzen. Management, Fotos und sichtbar Effekte haben alle sehr innovativen, auch brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und besitzt viel Herz für viele seine Figuren extrem sehr schön geformten.

Film Zusammenfassung der Spiel mir das Lied vom Tod :

Freisetzung Spiel mir das Lied vom Tod in Hochwertige Video mit film-plot "Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton will entlang einer Eisenbahnstrecke zum Pazifik einen neuen Bahnhof bauen. Dafür engagiert er den Farmer McBain, der für ihn die Drecksarbeit erledigen soll. Falls er es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen sollte, wird Morton dessen kompletter Besitz mitsamt der Farm zugesprochen. Einen Tag, bevor McBains Ehefrau Jill, an der Farm ankommt, werden McBain und seine drei Kinder von dem Killer Frank erschossen. Jill, die ihren Mann kaum kannte, muss nun sein Erbe antreten und die Bahnstation fertig bauen. Zunächst glauben alle, dass Cheyenne der Mörder des Farmbesitzers ist, doch ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler, der in der Stadt auftaucht, bringt Licht in das Dunkel. Während er mit der Hilfe Cheyennes Jill hilft, den Bahnhof zu vollenden, führt ihn die Suche nach dem wahren Mörder in seine eigene Vergangenheit." in Top-Video-Format. Volle Länge Spiel mir das Lied vom Tod in HD-Format nach Knopfdruck über.



... Kostenlos Spiel mir das Lied vom Tod in High-Definition-Format 1080p ...





Director : Sergio Leone, Original Music Composer : Ennio Morricone, Director of Photography : Tonino Delli Colli, Editor : Nino Baragli, Production Design : Carlo Simi, Costume Design : Antonella Pompei, Costume Design : Carlo Simi, Special Effects : Eros Bacciucchi, Stunts : John Landis, Executive Producer : Bino Cicogna, Producer : Fulvio Morsella, Story : Dario Argento, Story : Bernardo Bertolucci, Story : Sergio Leone, Screenplay : Sergio Leone, Screenplay : Sergio Donati,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film über Spiel mir das Lied vom Tod voll länge und erhalten the Verbindung zu dies film Spiel mir das Lied vom Tod in HD Video.


Tags: showdown, bounty, bounty hunter, loss of brother, sadness, blackmail, harmonica, anti hero, auction, dying and death, peasant, insanity, spaghetti western,
You've just seen the movie categories showdown titled Spiel mir das Lied vom Tod (1968). You can bookmark this page with the URL http://lilraysofsunshine.blogspot.com/2015/04/spiel-mir-das-lied-vom-tod-1968.html. Thank you!
Spiel mir das Lied vom Tod (1968) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED STREAM MOVIE HD QUALITY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger