Home » » Mein großer Freund Shane (1953)

Mein großer Freund Shane (1953)

Download Mein großer Freund Shane in High-Definition-Format

Jetzt können Sie voll beobachten Mein großer Freund Shane in Top-Video-Format mit der Dauer 118 Min und erschienen in 1953-04-23 und MPAA Rating ist mit 23.

  • Originaltitel : Shane
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein großer Freund Shane
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres Film : Drama, Western,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1953-04-23
  • Unternehmen der Film : Paramount Pictures Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 118 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.2
  • Youtube Id des Films : SWdPmapuOd4
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,IT,NL,ZH,ES,DA,HU,PT,
  • Akteure des Films :
    • Alan Ladd ( Shane )
    • Jean Arthur ( Marian Starrett )
    • Van Heflin ( Joe Starrett )
    • Brandon De Wilde ( Joey Starrett )
    • Jack Palance ( Jack Wilson )
    • Ben Johnson ( Chris Calloway )
    • Edgar Buchanan ( Fred Lewis )
    • Emile Meyer ( Rufus Ryker )
    • Elisha Cook Jr. ( Frank 'Stonewall' Torrey )
    • Douglas Spencer ( Axel 'Swede' Shipstead )
    • John Dierkes ( Morgan Ryker )
    • Ellen Corby ( Liz Torrey )
    • Paul McVey ( Sam Grafton )
    • John Miller ( Will Atkey, bartender )
    • Edith Evanson ( Mrs. Shipstead )
    • Leonard Strong ( Ernie Wright )
    • Ray Spiker ( Johnson, homesteader )
    • Janice Carroll ( Susan Lewis )
    • Martin Mason ( Ed Howells )
    • Helen Brown ( Ed Howells )
    • Nancy Kulp ( Mrs. Howells )


Film Zusammenfassung der Mein großer Freund Shane :

Voll Streaming Mein großer Freund Shane in Hohe Qualität mit film-plot "Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen..." in Bester Qualität. Volle Länge Mein großer Freund Shane in HD-Qualität indem Sie auf den Button oben.



... Beste Mein großer Freund Shane in Hochwertige Video 1080p ...





Streaming Film mit titel Mein großer Freund Shane voller Film-Streaming in Hochwertige Video. Streaming Film mit titel Mein großer Freund Shane frei und Spaß an hier. jetzt, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Mein großer Freund Shane film sehen es auf ihrem Schweiß Residenz mit Verbindung zum Web. Seien Sie glücklich, sie Mai erreichen Hunderttausende von erfüllt Mitglieder mit wurde krank und müde mit warten in Bezug auf DVDs innerhalb email, und Jetzt können Sie Aufpassen kostenlos Mein großer Freund Shane. finden Sie neu im Internet film, und erhalten es ohne Kosten in unsere Webseite. Es ist schnell, unkompliziert, gratis und obendrein zu try. Genießen Sie jetzt Mein großer Freund Shane im Web film ohne download. Sie können beobachten online film streaming inside HD Top-Qualität in 118 Min Länge. Beobachten Voll Film-Trailer sowie voll video von Mein großer Freund Shane klicken Sie auf das button beobachten diese film.

0046303




Director : George Stevens, Novel : Jack Schaefer, Screenplay : A.B. Guthrie Jr., Dialogue : Jack Sher, Producer : Ivan Moffat, Producer : George Stevens, Director of Photography : Loyal Griggs, Editor : William Hornbeck, Editor : Tom McAdoo, Art Direction : Hal Pereira, Art Direction : Walter H. Tyler, Original Music Composer : Victor Young,

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film von Mein großer Freund Shane 100% länge und erhalten the Hyperlink zu dies video Mein großer Freund Shane in Hohe Qualität.


Tags: settler, gunfight, homestead, cattle ranch, gunfighter, cattleman,
You've just seen the movie categories homestead titled Mein großer Freund Shane (1953). You can bookmark this page with the URL http://lilraysofsunshine.blogspot.com/2015/03/mein-groer-freund-shane-1953.html. Thank you!
Mein großer Freund Shane (1953) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED STREAM MOVIE HD QUALITY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger